Übersetzung von Kapitel 2 des Handbuches

From: Thomas Johannes <thomasundmarion(at)nexgo.de>
Date: Tue, 19 Aug 2003 20:56:53 +0200

Thomas Johannes
Wendalinusweg 2a

66693 Orscholz

Hallo,

ich benutze zur Zeit Debian-Woody als Betriebssystem, interessiere mich aber
auch sehr für eine Installation von FreeBSD.

Was mich abschreckt ist, dass gerade das Kapitel des Handbuches, bei dem es um
die Installation geht, noch nicht ins Deutsche übersetzt ist.

Deshalb meine Frage: Kann von eurer Seite ein ungefährer Zeitpunkt genannt werden,
ab dem das besagte Kapitel in Deutsch verfügbar sein wird.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruss

Thomas Johannes