Re: FreeBSD German Documentation Project - deutsche FAQ-Seite

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Wed, 25 Jun 2003 18:43:03 +0200

Oliver Fischer schrieb:

> Das kannte ich ja noch nicht. Sieht aber auch etwas veraltet aus. Oder
> irre ich mich hier?

Korrekt. V.a. der Abschnitt mit den Übersetzern unterscheidet sich doch
recht stark von der Realität, schätz ich mal.

Insbesondere der 1. Abschnitt (CVS, Umlaute, ...) ist doch recht
interessant, und war, wenn ich mich recht entsinne, auch Grundlage des
entsprechenden Abschnittes des FDP-Primers.

Gruß.

Johann
J.Kois(at)web.de