Re: FreeBSD German Documentation Project

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Mon, 23 Jun 2003 08:08:11 +0200

Jede Mitarbeit ist willkommen. Als erstes solltest Du Dir die bestehende
dt. Doku lesen, damit Du ein Gefühl für die Übersetzung bekommst. Danach
ist empfehlenswert sich die entsprechende Arbeitsumgebung einzurichten,
soll heißen du mußt Dir via cvs
(CVSROOT=:pserver:anoncvs(at)big.endian.de:/home/de-bsd-cvs) das dt. CVS
Archiv holen und daraus die Dokumentation bauen können.[1]

Wenn Du eine Idee hast, was Du übersetzen möchtest, dann melde Dich auf
der Liste damit. So kann vermieden werden, dass zwei Leute das gleiche
bearbeiten bzw. man sich koordinieren.

So, das war es im Groben. Mit Problemen und Fragen kannst Du Dich gerne
an die Liste wenden.

Tschau

Oliver Fischer