Re: jade findet die Entitaeten nicht...

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 9 Jun 2003 12:43:30 +0200

Hi,
On Mon, Jun 09, 2003 at 10:16:21AM +0000, Oliver Fischer wrote:
> ich setze gerade die Umgebung für eine weitere Arbeit am FDP auf. Dafür
> habe ich mir einen SGML Katalog geschrieben über den zumindest Xemacs
> alle Entitäten findet. Nur jade (SGML_CATALOG_FILES verweist auf diesen
> Katalog) meckert.

versuch es mal ohne SGML_CATALOG_FILES und die anderen SGML_*
Variablen im Environment. Du brauchst eigentlich nur DOC_PREFIX
und für die Arbeit an den Release Notes halt RELN_ROOT, LANGCODE,
und den Link auf share.

Danach sollte ein simples make reichen. Wenn es ohne die Variablen
immer noch nicht geht, solltest Du mal genau beschreiben, was Du
installiert bzw. ausgecheckt hast, was Du genau versuchst, und wo
und wie es klemmt.

/s/Udo

--
"God gave them the ability to reproduce...
...Science gave us the hope they won't." -KBK