Re: cvs commit: de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/hardware/common dev.sgml

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 25 May 2003 13:16:52 +0200

Hi,
On Sun, May 25, 2003 at 12:48:27PM +0200, Martin Heinen wrote:
> Scharf, hast du die Tools aktualisiert?

jo, FDP-Tools 1.3 kan schon vor 5.0 raus , aber irgendwie ist das in dem
Trubel untergegangen.

> Mit meinem Hack war ich wohl irgendwie unzufrieden,

Ich bin einen anderen Weg gegangen - statt immer die Zeichenkette durch
die Funktionen zu schleifen, gibt es jetzt einen Zähler, der um den
korrekten Wert erhöht bzw. verringert wird.

> aber die Erweiterungen um ein paar Tags sind wohl noch zu
> gebrauchen. Ich hab' das diff mal angehangen.

Die Tags werde ich einer ruhigen Stunde mal einpflegen. Auch die
Debug-Meldungen auf stderr sind eine gute Idee, das wird in 1.17
reinkommen.

/s/Udo

--
What part of no don't you understand?