cvs commit: de-docproj/relnotes LIESMICH

From: Udo Erdelhoff <ue(at)big.endian.de>
Date: Sat, 24 May 2003 11:18:35 +0200 (CEST)

ue 2003/05/24 11:18:35 CEST

  Modified files: (Branch: RELENG_4_8)
    relnotes LIESMICH
  Log:
  FreeBSD Release Notes, Entwicklungszweig RELENG_4_8, first Commit

  Der Rest der Dateien folgt im Lauf des Wochenendes, ich stelle gerade
  noch zusammen, welche Versionen ich wie taggen muss.

  Eigentlich sollte diese Nachricht schon vor einer Woche erscheinen,
  aber das Mainboard meines Arbeitsrechners war nach über 10 Jahren
  der Meinung, sich selbst zerlegen zu müssen...

  Revision Changes Path
  1.3.2.1 +9 -19 de-docproj/relnotes/LIESMICH