Re: vinum doku (handbuch)

From: Oliver Fischer <plexus(at)snafu.de>
Date: Fri, 02 May 2003 10:34:23 +0200

Hallo Ralph, soweit ich hier die Regelungen verstanden habe, teilt
man auf der Liste mit, daß man Interesse an der Uebersetzung hat
und wartet auf eine Reaktion. Sofern keiner widerspricht, hat man
freie Hand.

Am Besten ist es, wenn Du mit dem separaten CVS Archiv des deutschen
Handbuchs.

Eine Arbeitskopie kannst Du via

:pserver:anoncvs(at)big.endian.de:/home/de-bsd-cvs

laden. Solltest Du dabei Probleme haben, dann melde Dich noch
einmal. Vielleicht kann ich Dir dann helfen.

Mfg

Oliver

--
Oliver Fischer