Re: Release notes fuer 4.8-Release ...?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Fri, 28 Mar 2003 21:37:38 +0100

On Fri, Mar 28, 2003 at 07:49:53PM +0100, Oliver Fromme wrote:
> Mal eine bescheidene Frage: Wie schaut es mit den
> deutschen Release-notes für 4.8-Release aus ...?

Bescheiden. Das FreeBSD-Repository wurde vor ein paar Wochen in
mehrere Teile mit jeweils eigenem Zugriffsrechten aufgeteilt. Die
Release Notes liegen unter src/, mein Bit ist nur fuer doc/.

Es gibt kein offizielles Statement zum Thema Zugriff auf src/ fuer
doc-comitter, nur ein paar private Meinungsäußerungen einzelner
Leute. Da mir das alles tierisch auf den Keks ging (und geht),
habe ich in einem letzten Commit schnell noch meinen Namen aus den
deutschen Release Notes entfernt und lasse sie jetzt vor sich
hingammeln.

Das gilt für ALLES auf freebsd.org, egal ob Release Notes, Web,
FAQ und Handbuch. Ich habe einfach die Schnauze gestrichen voll
und überlege ernsthaft, ob ich mein Commit Bit nicht abgeben soll,
weil ich es eh kaum nutzen kann.

Der einzige Übersetzer, der offiziell auf src/ zugreifen darf, ist
Alex, der Rest sind nur Menschen zweiter Klasse.

Die Versionen auf big.endian.de werden von mir weiter gepflegt,
allerdings sind das nur noch RELENG_4 und HEAD. Diese Versionen
sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand. Daraus kannst Du Dir
mit etwas Arbeit die "richtigen" Versionen erzeugen.

Du brauchst zum einen den kompletten FreeBSD-Sourcetree für RELENG_4_8
und zum anderen die RELENG_4 Version von de-docproj/relnotes von
big.endian.de. Lösche src/release/doc/de_DE.ISO8859-1 und ersetze
es durch die Version von big.endian.de. Jetzt kannst Du Dir die
deutschen Release Notes für 4.8 bauen.

/s/Udo (den das alles tierisch ankotzt)

--
Booze is the answer. I don't remember the question.