Re: Links unter www.freebsd.org/de/

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sun, 16 Mar 2003 16:46:29 +0100

On Sun, Dec 08, 2002 at 11:28:29PM +0100, Alexander Langer wrote:
> Also sprach Oliver Lehmann (lehmann(at)ans-netz.de):

> Ach so, ich hatte www.de.FreeBSD.org/de benutzt ;-)
> Übrigens auch nur dort korrigiert.

Hattest du das damals direkt im HTML korrigiert? Da gab es ja
noch ein de/de/-Verzeichnis. Im Log von index.sgml auf
big.endian.de finde ich keinen Eintrag über die Änderungen.

> s.o., auf www.de.freebsd.org funktioniert dieser Link, da im September
> mal irgendwann geändert.

Nach der Mail von Olaf Klein <ok(at)monkeytower.net> habe ich
das lokal auf http://gwdu111.gwdg.de/misc/ geändert. Das
committe ich gleich.

> Könnte ja mal jemand nen Patch submitten *hint*

Im Zuge von docs/47792 will ich mal etwas um die Webseite kümmern.
Dann wird's vielleicht auch was mit einer aktuelleren Webseite.

--
Marxpitn