Re: Kapitel Advanced Networking - kleinere Korrekturen

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sat, 8 Feb 2003 20:56:44 +0100

Moin,
On Sat, Feb 08, 2003 at 08:44:03PM +0100, Johann Kois wrote:
> Zugriff via cvs hab ich allerdings nicht, und die anderen URLs haben
> alle nur ältere Versionen der Datei vorrätig.

tja, da fangen die Probleme an. Die optimale Lösung wäre natürlich,
wenn Alex das CVS auf big.endian.de auf 1.11.5 aktualiseren und
dann den opencvs-Zugriff wieder erlauben würde. Noch genialer wäre
natürlich ein cvsup-Server auf der Maschine, damit man ein lokales
CVS-Archiv einrichten kann.

Ansonsten muß ich mir was einfallen lassen(TM).

/s/Udo

--
Booze is the answer. I don't remember the question.