Re: big endian CVS pserver zu

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Wed, 22 Jan 2003 21:58:57 +0100

Hi,
On Tue, Jan 21, 2003 at 02:43:41PM +0100, Alexander Langer wrote:
> Wegen des CVS-Exploits hab ich cvspserver erstmal dicht gemacht.

sinnvoll...

> Committer mögen mir einen SSH2 Key schicken, dann kriegen sie vollen
> Shell-Zugriff auf big.endian.de. cvspserver mache ich wieder auf, sobald
> es im Basesystem gefixt ist.

Hier noch ein kleiner Tipp aus der Praxis zur Umstellung:

a) Alex einen Key schicken
b) CVS_RSH=ssh ins Environment
c) echo '<user>@big.endian.de:/home/de-bsd-cvs' > /tmp/Newroot
d) find <lokale ausgecheckte Verzeichnisse> -name Root -exec cp /tmp/Newroot {} \;
e) rm /tmp/Newroot
f) fertig

Danach kann man dann ganz normal weiterarbeiten.

/s/Udo

--
Booze is the answer. I don't remember the question.