nicht existende Mailingliste

From: Ulrich Spoerlein <q(at)uni.de>
Date: Mon, 6 Jan 2003 21:31:03 +0100

Moin,

in http://www.de.freebsd.org/de/uebersetzung.html#MAILLISTEN

wird auf folgende ML verwiesen:

de-bsd-announce
de-bsd-chat
de-bsd-hackers
de-bsd-hubs
de-bsd-questions
de-bsd-translators
de-bsd-test

also wollte ich mich bei de-bsd-hackers eintragen, und majordomo meckert,
diese liste gaebe es nicht. ein 'lists' brachte folgendes zu tage:
majordomo(at)de.freebsd.org serves the following lists:

  de-bsd-announce "Wichtige Treffen und technische Neuerungen"
  de-bsd-chat "Nicht-technische Sachen"
  de-bsd-hubs "Administratoren von FreeBSD Mirrors in DE"
  de-bsd-questions "Allgemeine Fragen von Benutzern"
  de-bsd-test "nur fuer Testzwecke"
  de-bsd-translators "Uebersetzung der FreeBSD Dokumentation"