Re: Dt. Uebersetzung hat separates Repository

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sun, 5 Jan 2003 22:40:42 +0100

On Sun, Jan 05, 2003 at 10:12:13PM +0100, Fischer, Oliver wrote:
> Und wann wird das handbuch im "offiziellen" repository aktualisiert?

Wenn jemand Zeit hat ;-)

Im Ernst: Ich lasse Änderungen auf big.endian.de gerne
für eine Woche reifen. Potentiell haben Interessierte
dann Gelegenheit, Einwände oder Anmerkungen anzubringen,
bevor die Änderungen in das offizielle Repository
wandern. Ich betrachte das Repository auf big.endian.de
wie eine Art -CURRENT der deutschen Dokumentation.

Aktuell gibt es übrigens wenig Differenzen zwischen dem
offiziellen Stand auf freefall und dem auf big.endian.de.

--
Marxpitn