Übersetzung fdp-primer

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Fri, 27 Dec 2002 19:36:10 +0100

Hallo zusammen!

Nachdem meine erste Übersetzungsarbeit ("Linux-Binärkompatibilität") im Grossen und Ganzen erst mal abgeschlossen ist, stellte sich mir die Frage, obs das war oder ob ich noch ein bißchen was übersetzen sollte.

Die Handbuchkapitel scheinen ja alle vergeben zu sein (wenn sich bei einigen auch relativ wenig tut...). Wie auch immer, momentan hätt ich Zeit und Lust, noch was zu übersetzen.

Daher die Frage: Wie wäre es, wenn ich die "Richtlinien für die Übersetzung der FreeBSD Dokumentation" (sprich den "fdp-primer") ins Deutsche transferieren würde?
Würde halt nur ein Weilchen dauern, bis die erste Version fertig wäre (vielleicht Ende Januar 03).

Was meint ihr dazu? Oder schlägt sich schon jemand anders damit herum?

Gruß

Johann
J.Kois(at)web.de