Re: Handbuch

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Tue, 17 Dec 2002 01:22:32 +0100

On Mon, Dec 16, 2002 at 10:21:08PM +0100, Alexander Völkl wrote:

> Gibt es das Handbuch in gedruckter Version?

Das Original gibt es in gedruckter Form, die deutsche
Übersetzung nicht.

> Wenn ja wo, wenn nein wird es es geben und wann?

Erst mal müssen wir die noch fehlenden Kapitel übersetzen,
da bin ich guter Dinge. Ich bin mir allerdings nicht
sicher, ob sich dann jemand findet, der es druckt.

Momentan ist auf jeden Fall Hilfe zur Selbsthilfe
angesagt. Die PostScript- oder PDF-Version durch
lpr gejagt ergibt einen ansehnlichen und hoffentlich
lesenswerten Haufen Papier :-)

--
Marxpitn