Re: Handbuch deutsch FreeBSD

From: Johann Kois <J.Kois(at)web.de>
Date: Sun, 01 Dec 2002 18:26:21 +0100

Bernd Schüle schrieb:
> Bitte entschuldigen Sie meine -für Sie- triviale Frage: Wie kann ich das gesamte Handbuch in Deutsch FreeBSD 4.7 auf einmal herunterladen, um es Offline durchzulesen bzw zu drucken?

Abgesehen davon, daß die Frage nicht hierhergehört - diese Mailliste
dient nämlich für die Leutchen, die gerade an der Übersetzung der
FreeBSD-Doku ins Deutsche arbeiten, daher wäre z.B. de-bsd-questions
besser -

ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/doc/de/books/handbook

dort das gewünschte Format auswählen (z.B. book.pdf) und herunterladen.
Die Online-Version gibts im Übrigen unter
http://www.de.freebsd.org/de/de/handbook/

Aber da die Übersetzung noch unvollständig ist, muß man manchmal doch
auf das Original ausweichen -
ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/doc/en/books/handbook

J. Kois