Übersetzung der Artikel 'setting up a cvs repository' und 'cvsup advanced points'

From: Martin Moeller <mm(at)bsdsi.com>
Date: Wed, 16 Oct 2002 09:54:22 +0200

Hallo Liste,

ich habe nach einer Übersetzung der beiden Artikel

'Setting up a CVS repository - the FreeBSD way'
und
'CVSup Advanced Points'

gesucht, sie allerdings nicht gefunden.

Falls es noch keine Übersetzungen dieser Artikel gibt, würde ich mich
gern bereit erklären, diese anzufertigen, sonfern noch niemand anders
damit befaßt ist. Könntet Ihr mir bitte ein kurzes Feedback geben, ob
ich nur nicht ordentlich hingeguckt habe (und es die Artikel bereits
in deutscher Übersetzung gibt), oder ob schon jemand die Übersetzung
anfertigt.

Vielen Dank!
Martin Möller

--