Re: Wie jetzt?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 10 Oct 2002 21:51:00 +0200

Hi,
On Thu, Oct 10, 2002 at 01:41:07PM +0200, Oliver Fromme wrote:
> Hmm, seltsam, in einigen relnotes-commit-Kommentaren war
> von »MFC« die Rede, und es ging auch thematisch um Dinge,
> die -stable betreffen. Oder ich habe das nur geträumt.

nein, hast Du nicht - allerdings wird in den -current Release Notes
erwähnt, wenn Änderungen in die -stable branch übernommen wurden.
Lies, ein 'MFC: bla(4711) -x' heisst ausgeschrieben:

'Habe bei der Aenderung von bla(4711) im Bereich -x den Merki gesetzt,
dass diese Aenderung jetzt auch in -stable verfuegbar ist'.

Was 4.7 angeht: Ich habe die naechste Woche Urlaub und wollte dann
mal ganz verschaerft an den Release Notes arbeiten (speziell an den
fuer 4.7, -current habe ich ja bald). Allerdings muss ich dazu erst
mal meinen docporj-Port wieder fixen. Lies, die aktuellen Aenderungen
sind alle ungetestet.

Wann kommt 4.7/Lehmanns raus?

/s/Udo

--