Wie jetzt? (was: cvs commit: de-docproj/relnotes/de_DE.ISO8859-1/relnotes/common new.sgml)

From: Oliver Fromme <olli(at)secnetix.de>
Date: Tue, 8 Oct 2002 23:57:47 +0200 (CEST)

Udo Erdelhoff <ue(at)big.endian.de> wrote:
> ue 2002/10/08 22:12:37 CEST
>
> Modified files:
> relnotes/de_DE.ISO8859-1/relnotes/common new.sgml
> Log:
> MFen 1.422: COMPAT_AOUT, AMD Elan SC520

Kleine Frage: Das gehört ja alles noch zu 4.7-Release, wenn
ich das richtig blicke, aber das Release-tag wurde ja im CVS-
Repository schon gesetzt, sprich, wenn man 4.7-Release aus-
checkt, bekommt man nicht die zu 4.7-Release passenden de-
Relnotes, sondern etwas älteres. Sehe ich das falsch oder
verhält es sich anders? Was muß ich auschecken, um die zu
4.7-Release passenden de-Relnotes zu bekommen? Und ich wage
kaum zu fragen: Sind die Relnotes für 4.7 überhaupt schon
vollständig übersetzt? Wenn nicht: Lohnt es sich, darauf
zu warten?

(Ich frage natürlich nicht ohne Grund: Ich würde die de-Rel-
notes gerne auf die Lehmanns-Edition von 4.7-Release drauf-
tun. Die Master-CDs sollten möglichst noch diese Woche ins
Preßwerk gehen ...)