Re: FAQ/Handbook auf freefall

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Mon, 23 Sep 2002 23:48:41 +0200

On Wed, Sep 11, 2002 at 11:45:11PM +0200, Alexander Langer wrote:
> Thus spake Martin Heinen (martin(at)sumuk.de):

> das war mir aufgefallen, da waren keine inhaltlichen Änderungen
> drin, da hab ich mir das mal gespart.

Die Revision ist jetzt auch wieder hochgezählt, da Marc seine
Änderungen wieder direkt unter de_DE.ISO8859-1 eingecheckt
hat. Da muss man höllisch aufpassen :-)

> Scheint ziemlich zu taugen fuer's mergen.

Unter http://web.sumuk.de/martin/tools/did.pl findest Du eine
neue Version von did.pl. $opt{base} kann jetzt auf der
Kommandozeile mit -b übergeben werden oder wird aus
DOC_PREFIX bestimmt.

Mit dem Handbuch bin jetzt durch und will bis zum 27.
nur das nachziehen, was im Original noch verändert wird.
In der letzten Woche haben wir ja dank Thomas noch
einmal ordentlich nachlegen können, das sollte für
4.7-RELEASE reichen :-)

Martin

--
Marxpitn