Re: FAQ/Handbook auf freefall

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Wed, 11 Sep 2002 23:28:13 +0200

On Wed, Sep 11, 2002 at 09:45:11PM +0200, Alexander Langer wrote:

> Hab heute mal zum Grossschlag ausgeholt und FAQ und Handbook so wie
> sie im de-docproj waren auf freefall in das doc/de_DE.ISO8859-1/
> gepackt, damit sie fuer 4.7 auf aktuellem Stand sind.

Super, sieht jetzt richtig viel mit den Pseudo-Kapiteln aus :-)

> Wenn jemandem was auffallen sollte, was ich vergessen hab, bitte kurz
> mitteilen.

Mein did.pl sagt, daß folgendes fehlt:

| $ did.pl -c de
| 1.5 1.3 /share/sgml/mailing-lists.ent
| 1.4 1.3 /share/sgml/teams.ent
| 1.8 1.7 /books/Makefile.inc
| 1.8 1.6 /share/sgml/freebsd.dsl

Ich hab' did.pl mal angehangen, Du brauchst nur $opt{base}
auf das passende Verzeichnis zu setzen. Wenn es was
taugt, kann ich es auch gerne noch ein bißchen aufblasen.

Ich bringe dann gleich noch die FAQ und eresources auf Stand,
die noch fehlenden Marker aktualisiere ich direkt mit.
Für das Wochenende hoffe ich, daß das Kapitel Desktops
fertig wird.

Gruß
Martin

--