Re: Morgen, Kinder, wirds was geben...

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Sun, 26 May 2002 13:46:43 +0200

On Sun, May 26, 2002 at 12:55:29PM +0200, Udo Erdelhoff wrote:
> Hi,
> nämlich einen Satz RELENG_4_6_0_RELEASE tags für /usr/doc. Mit
> anderen Worten, letzter Aufruf für Änderungen, die noch Bestandteil
> von FreeBSD 4.6 werden soll.

Kriegen wir es irgendwie hin, daß der Index des Handbuchs auch
auf http://www.freebsd.org/de/handbook/ zu sehen ist? Auf
http://www.de.freebsd.org/de/de/handbook/ ist der Index vorhanden.

Ich nehme mal an, daß in einem Bauskript GEN_INDEX=blub fehlt,
die Variable wird ja nicht explizit in einem (der mir bekannten)
Makefiles gesetzt.

--
Marxpitn