Re: callouts einchecken?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Tue, 12 Mar 2002 01:53:06 +0100

On Tue, Mar 12, 2002 at 12:22:15AM +0100, Martin Heinen wrote:

> mein Beileid

Mir wäre es auch lieber, wenn das nicht alles so hektisch wäre,
aber was will man machen... Zum Glück sind die Release Notes nur
26 *.sgml-Dateien, zusammen ist das weniger als der FAQ. Und
wenn man die beiden großen Dokumente (Release Notes und Alpha
CPU) erst mal hat, ist man fast schon fertig. Und die Release
Notes für 4.x kann man ja fast komplett via diff und patch
korrigieren.

Was viel mehr Arbeit sein wird, ist die Korrektur der diversen
Pfuschereien im Original. Ich hasse z.B. die folgende Konstruktion:

<para>To start foo, type:</para>

<screen>foo&</screen>

<para>and all should work.</para>

Das muss man dann umbauen, damit man einen kompletten Satz vor dem
screen-Element hat.

/s/Udo

--
The first rule of system administration: Always put your best foot
forward; straight into the groin of anyone who stands in your way