Re: callouts einchecken?

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Mon, 11 Mar 2002 23:06:59 +0100

On Mon, Mar 11, 2002 at 10:50:14PM +0100, Martin Heinen wrote:
> andere Ziffern als arabische? Obwohl das Argument irgendwie
> schwach klingt.

Genau.

> Nö, aber jetzt hab' ich was interresantes zum Lesen. Das Stylesheet
> scheint übrigens nicht da zu sein, wo es hin sollte, der Netkappes
> zeigt mir einen wunderschön aufbereiteten 404 :)

Hmpf, manchmal hasse ich mich, mein tdsl-freebsd teil hatte das gleiche
Problem. Ist jetzt aber gefixt.

> Da wollen wir mal ...

Genau - mir ist gerade aufgefallen, daß die Release Notes den englischen
Footer haben, obwohl da eigentlich ein deutscher Footer steht. Da fehlt
an einer entscheidenden Stelle wohl noch ein DE. Mal gucken, das Zeug
muß morgen auf freefall, damit es beim DP1 dabei ist.

/s/Udo

--
Ein Ring sie zu binden, sie alle zu finden --
im Lande IBM, wo die Tokens ruhn