callouts einchecken?

From: Martin Heinen <martin(at)sumuk.de>
Date: Mon, 11 Mar 2002 20:56:01 +0100

Damit ich das Kapitel 'Serielle Datenübertragung'
auf big.endian stellen kann, brauche ich die Callouts
unter

   ~/share/images/callouts

Ich kann die Bilder mit -kb hinzufügen, einfach so
addieren (wir haben ja ein Unix), oder wir könnten
in cvswrappers *.png mit -kb definieren.

Ich tendiere zur ersten Variante (cvs add -kb), aber
will vorher mal nachhören, ob es vielleicht andere
Präferenzen gibt. Meinungen?

Gruß
Martin

--