Kleinere Probleme mit dem Handbuch

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 24 Feb 2002 11:37:01 +0100

Hi Martin/Alex,
mir ist gestern abend/heute nacht ein kleineres Problem mit dem
Handbuch bzw. dem CVS-Repository dazu aufgefallen. Martin hat ja
diverse Kapitel und damit Unterverzeichnisse hinzugefügt. Und
eigentlich sollte ein cvs update dafür sorgen, daß diese
Unterverzeichnisse auch auf meiner Platte landen. Tat es aber
nicht, bis ich de-docproj/books/handbook komplett neu ausgecheckt
hatte.

Die Frage ist jetzt, warum das so ist. Im Moment gehe ich davon aus,
das andere Leute genau die Fehler machen, die ich auch mache und Martin
die neuen Verzeichnisse entweder nicht ins CVS aufgenommen hat oder die
Änderungen nicht committed sind.

Martin, kannst Du zu einem passenden Zeitpunkt (lies, wenn Du alle
Änderungen in den Dateien ins CVS-Repository gepackt hast) mal ein
cvs commit im Verzeichnis handbook ausführen? Oder halt gleich
ein cvs add * im gleichen Verzeichnis?

/s/Udo

--
Ich bin root, ich darf das.