Handbuch Kapitel "Booten" fertig

From: Hans-Christian Ebke <hans-christian_ebke(at)gmx.de>
Date: Sun, 20 Jan 2002 05:35:00 +0100

Hallo!
Ich habe das Kapitel zum Booten fertig übersetzt und auf
ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/bsd/incoming/handbook.de/boot.chapter.sgml
hochgeladen. Ich hoffe das war richtig.
Da dies meine erste Übersetzung ist könnte es sein, dass ich evtl.
formale Fehler gemacht habe oder dass ich vielleicht den einen oder
anderen sgml Tag kaputt gemacht habe. In bin selbstverständlich offen
für Kritik am Inhalt oder an der Form und mehr als bereit mein Werk bei
Bedarf zu verbessern.
Gruss,
   Hans-Christian