Relnotes-NG

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 12 Aug 2001 19:18:47 +0200

Moin,
wenn hier keiner protestiert, werde ich mich mal an die Uebersetung
der RELNOTES-NG machen. Das wird garantiert lustig, weil ich dazu

a) im eigentlichen Source-Tree pfuschen muss
b) zwei Revisionen (-current und RELENG_4) habe

Aus dem Grunde werde ich erst einmal in meinem privaten Repository
starten, wenn ich die Geburtswehen dann ueberwunden habe, geht das
dann auf den Server von Alex und danach auf freefall...

/s/Udo

--
What part of no don't you understand?