Re: Snap verfügbar, Probleme mit warning, Rechtschreibung

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 18 Jan 2001 19:37:35 +0100

Moin,
> ispell direkt auf SGML Source?

H&auml;ufig ist nicht wirklich ein deutsches Wort...

Und die Variante über die .txt scheint auch nicht zu gehen, entweder ist
mein ispell zu alt oder wir brauchen dringend ein de-docproj, das ein
8bit-festen ispell-de-alt (oder so) installiert.

Aber der docproj Meta-Port führt bei mir seit 3 Stunden mal wieder zu
ständigen Schreikrämpfen. Da ist einiges im Argen, wenn man (wie ich)
portcheckout nutzt. Wobei ich mich immer noch frage, warum wir

- linuxdoc
- docbook 1.2
- docbook 2.41
- docbook 3.0
- docbook 3.1
- docbook 4.0
- docbook 4.1

*alle* brauchen. Zumindestens linuxdoc sollte man doch wegwerfen können.

Achja, kleiner Nachtrag für den FAQ-Eintrag zum Meta-Port:

Wer portcheckout benutzt (ports automatisch aus dem CVS-Repo holen),
wird mit dem Meta-Port erhebliche Probleme bekommen. Bevor man
portcheckout docproj aufruft, sollte man die folgenden Ports von
Hand installieren:

- unzip
- patch
- boehm-gc

[Die Liste dürfte noch länger werden]

/s/Udo

--
"I don't want to run a company. I'm not good at managing people.
You have a problem with the guy in the next cubicle?