Snap verfügbar, Probleme mit warning, Rechtschreibung

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Thu, 18 Jan 2001 13:15:20 +0100

Hi,
ich habe gerade einfach mal einen Snapshot des FAQs (Stand: 1.140) auf
http://www.ruhr.de/home/nathan/FreeBSD/faq-snap/ abgelegt.

Dabei ist mir dann aufgefallen, daß irgendwo in den Stylesheets noch
ein Bug steckt. Und zwar wird aus <warning> in der deutschen Version
<b>Hinweis>: </b> übersetzt. Ich habe mir jetzt schon die Finger
wundgetippt und gegrept, bis meine Platten glühten, aber ich finde
die Stelle nicht, an der das passiert. Irgendjemand irgendeine Idee?

Und dann ist da das Thema Rechtschreibung. Ok, Format=txt und dann mit
irgendeinem Tool drüber. Und im einem zweiten Screen den Source bearbeiten.
Und jetzt hätte ich gerne eine vernünftige Methode.

/s/Udo

--
"The first rule of system administration: Always put your best foot
forward; straight into the groin of anyone who stands in your way"