Re: [Semi-OT] Udos PPPoE-Doku

From: Alexander Langer <alex(at)big.endian.de>
Date: Wed, 17 Jan 2001 16:50:23 +0100

Thus spake Udo Erdelhoff (ue(at)nathan.ruhr.de):

> nicht ohne Probleme. Siehe Kapitel 9 des FDP Primers, viertletzte Frage.

Aeh - na und?

Der Grund, der da angegeben ist, ist ja wohl irrelevant...

Besser gar kein Tutorial als eins in der Muttersprache des Landes, wo
es benutzt wird, oder wie verstehe ich das?

Das kann's ja wohl dann auch nicht sein...

Alex

--
cat: /home/alex/.sig: No such file or directory