Re: Neu dabei, was nun?

From: Robert Drehmel <robert(at)gizmo.quizbot.org>
Date: Thu, 11 Jan 2001 23:14:23 +0100

In <86ae8x7qsw.fsf(at)benedikt.furukama.de>, schrieb
benedikt(at)furukama.de (Benedikt Köhler):
> Lieber Dokumentierer,
>
> ich würde gerne auch etwas zur Übersetzung des FreeBSD-Handbuchs
> beitragen. Mit SGML/HTML et al. kenne ich mich gut aus und auch die
> docproj-Richtlinien habe ich mir schon durchgelesen. Nehme ich mir
> einfach ein freies Kapitel und lege los?

Genau.

anoncvs:
Uebersetzte Sourcen im de-Repo von Alex:
    CVSROOT : ":pserver:anoncvs(at)big.endian.de:/home/de-bsd-cvs"
    Password: leer (keins)
    Modul : "de-docproj"
Original Sourcen im FreeBSD-Repo:
    CVSROOT : ":pserver:anoncvs(at)anoncvs.FreeBSD.ORG:/home/ncvs"
    Password: "anoncvs"
    Modul : "doc/en_US.ISO_8859-1"

> Wie stehts mit basics/chapter.sgml oder mail/chapter.sgml?

Das Mail-Kapitel habe ich schon angefangen (ohne Ankuendigung --
meine Schuld). Wenn Du es unbedingt uebersetzen moechtest, lass
ich es natuerlich sein, da ich mit der Ankuendigung zu spaet
bin. Allerdings wuerde ich es auch gerne fertig uebersetzen.

Die FAQ zum deutschen Uebersetzungsprojekt gibt's hier:
    http://www.de.freebsd.org/de/uebersetzung.html
Im Anhang steht auch wer was gemacht hat und welche Teile
zur Zeit in Arbeit sind.

Ansonsten kuendige ich hiermit die Uebersetzung des Mail-Kapitels
an. ``users/chapter.sgml'' ist soweit fertig und ich koennte
es commiten. Alex, kannst Du mir einen Account mit Write-Access
einrichten?

danke und ciao,
-Robert