Re: cvs commit: de-docproj/books/faq book.sgml

From: Udo Erdelhoff <ue(at)nathan.ruhr.de>
Date: Sun, 7 Jan 2001 16:53:47 +0100

Moin,
> > Die Repo-Kopie?
>
> Finde ich gut.

als Begriff ok, allerdings sollte das Original (repo copy) dann auch da
auftauchen, für die Leute mit den Suchmaschinen.

Das ist eh eines der prinzipiellen Probleme, die ich habe. Die Übersetzung
Standardkernel für GENERIC kernel ist ja eigentlich richtig, aber in der
englischen Version hat man gleich den Verweis auf die zugehörige Datei
dabei, der fehlt in der deutschen Version. Und das nervt mich etwas.

Der nächste Punkt sind die Ports und Packages. Was macht man daraus?
Portierungen und Pakete? Das ist im Moment so ca 50/50.

/s/Udo

--
He could be a poster child for retroactive birth control.