Re: mitarbeit

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Tue, 21 Dec 1999 20:18:35 +0100

On 1999-12-21 16:07:10 +0100, Alexander Langer wrote:
> Also sprach Wolfram Schneider (wosch(at)cs.tu-berlin.de):

> Ist eigentlich geplant, den Kram bei Gelegenheit mal auch mit in den
> Tree aufzunehmen? (Ich meine den deutschen Teil)

Ja.

Allerdings werden nur vollstaendig uebersetzte Dokumente (FAQ, Handbook,
Tutorial, Web-Server) in den CVS tree aufgenommen. D.h. das FAQ muss
bis zur letzten Frage uebersetzt sein - ein unvollstaendiges FAQ
wird nicht akzeptiert.

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://wolfram.schneider.org