Re: mitarbeit

From: Wolfram Schneider <wosch(at)cs.tu-berlin.de>
Date: Tue, 21 Dec 1999 15:01:21 +0100

On 1999-12-17 19:35:46 +0100, snoopy wrote:
> gibts noch arbeit beim übersetzen? wenn ja, welche kapitel sind noch
> nicht in arbeit?
> ich hab mich jetzt in die mailingliste eingetragen.

Hallo,

Arbeit gibt es noch jede Menge. Bisher wurde weniger als 10%
vom Handbuch uebersetzt. Und viel getan hat sich in den letzten
Monaten leider auch nicht ...

Vielleicht sind wir einfach falsch an die Sache rangegangen. Die
anderen Uebersetzungsprojekte haben mit kleineren Dokumenten
angefangen, z.B. zuerst das FAQ und dann die Web-Seiten uebersetzt.

Wolfram

--
Wolfram Schneider <wosch@freebsd.org> http://wolfram.schneider.org