Re: Uebersetzung

From: Frank Gruender <elwood(at)mc5sys.in-berlin.de>
Date: Tue, 31 Aug 1999 08:47:53 +0200

Moin!

Ups... das ist wohl nicht einfach. tarball, distfile und committer lassen
sich wohl nicht mit einem Wort übersetzen.

Mein Vorschlag: Die Begriffe in einem Glossar kurz erklären und in der
Übersetzung die original Begriffe verwenden. Gibt es nicht die Möglichkeit
mit Fußnoten bei DocBook zu arbeiten? Dann könnte man einen Hinweis auf
das Glossar einbauen.

Ciaoo, Frank

--
elwood(at)mc5sys.in-berlin.de				    mc5sys.in-berlin.de
Frank Gruender, Berlin, FRG, EU				    Powered by FreeBSD!