RE: Beiteiligung an der Uebersetzung

From: Frank Gruender <elwood(at)mc5sys.in-berlin.de>
Date: Fri, 28 May 1999 08:48:54 +0200

Mela Eckenfels <mela(at)lina.inka.de> schrieb:

> Huhu,
>
> ich moechte mich an der Uebersetzung des Handbuchs beteiligen.
> Was wuerdet ihr sagen wo es am meisten brennt.. was sollte dringend
> angepackt werden?
>
> Gruss
> Mela

Moin!

Es brennt komplett :-) Seit der Umstellung von Linuxdoc auf DocBook der
englischen Version hat sich nicht mehr so viel getan.

Schau Dir mal die FAQ an (ist zwar auch nicht mehr ganz aktuell, aber hilft
erstmal weiter) http://www.de.freebsd.org/de/uebersetzung.html und
vielleicht in http://www.de.freebsd.org/de/archive/ das bisher in dieser List
geschriebene.

Ansonsten werden alle Fragen auch hier beantwortet.

Ciaoo
Frank

--
elwood(at)mc5sys.in-berlin.de					    mc5sys.in-berlin.de
Frank Gruender, Berlin, FRG, EU				    Powered by FreeBSD!