Uebersetzung (hier: install.sgml)

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Tue, 18 May 1999 21:55:20 +0200 (CEST)

ich habe hier noch eine angefangene Uebersetzung von install.sgml (zuletzt
habe ich, wie es scheint, im Dezember daran gearbeitet). Lohnt es noch, da
weiterzumachen? Wurde nicht inzwischen irgendwas im Format geändert? Will
jemand eventuell da weitermachen, wo ich angefangen habe, da ich im Moment
nicht dazu komme?

--
Dominik - http://www.saargate.de/~domi/
"Wir brauchen jetzt aktuelle politische Lieder."  - Nina Hagen