Uebersetzer fuer FreeBSD Dokumentation

From: Murphy <murphy(at)shadow.ask.fh-furtwangen.de>
Date: Fri, 28 Nov 1997 02:33:12 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Internet gesehen, dass Sie Uebersetzer fuer das
FreeBSD-Handbuch suchen. Ich wuerde mich sehr dafuer interessieren, mich
an dieser Arbeit zu beteiligen. Zum einen, weil ich vor kurzem selbst
FreeBSD-3.0 installiert habe, zum anderen, weil mir dadurch eine
Moeglichkeit geboten wird, meine Englisch-Kenntnisse auf aktuellem Stand
zu halten.

Ich studiere Allgemeine Informatik an der Fachhochschule Furtwangen,
wodurch ich von vorn herein eine "enge Beziehung" zu Unix und dessen
Derivaten habe. Vorher studierte ich 3 Jahre lang Englisch und
Mathematik an der Universitaet Konstanz, so dass auch die
Sprachkenntnisse vorhanden sind.

Wenn Sie immernoch Uebersetzer suchen, wuerde ich mich freuen, von Ihnen
zu hoeren.

Mit freundlichen Gruessen

Stefan Hofgaertner

---