'full qualified port name'

From: Heino Tiedemann <rotkaps_spam_trap(at)gmx.de>
Date: Thu, 23 Feb 2017 11:07:23 +0100

Sagt mal,

wenn ich pkg info aufrufe bekomme ich immer die namen der derzeit
installierten Pakete mit voller Version. Zum Beispiel so:

firefox-51.0.1_2,1
qt4-gui-4.8.7_1

Mir ist es total unklar, WO dieser Port in der ports collection liegt
(Okay, beim firefox weiß ich es zufällig).

Ich weiß nicht wie man es nennt 'original name' oder 'source name'
oder 'full qualified port name' oder so - kann ich mir irgendwie die
Namen installierter ports so ausgeben lassen - also Liste:

www/firefox
x11-toolkits/qt4-gui

Heino