Re: von FreeBSD 10 auf 11 - ALLE Ports neu bauen?

From: Oliver Fromme <oliver(at)fromme.com>
Date: Sun, 29 Jan 2017 15:27:57 +0100 (CET)

Heino Tiedemann wrote:
> Und nun die Frage, ab wann wird 10.3 nicht mehr supportet?

Das findest Du auf der Website unter "Supported FreeBSD releases":

https://www.freebsd.org/security/#sup

Konkret: 10.3-Release bis 30. 4. 2018, und falls Du auf 10-stable
bleibst, dann die letzte Release plus zwei Jahre. Ob es noch eine
10.4 gaben wird, weiß ich nicht, aber in Anbetracht der Tatsache,
dass 11.0 bereits erschienen ist und die Weiterentwicklung nun in
12-current stattfindet, glaube ich, dass im 10-stable-Branch nichts
Nennenswertes mehr passieren wird. Meine Empfehlung ist, bis zum
Stichtag 30. 4. 2018 spätestens auf 11.x zu wechseln. Natürlich
kann man das auch jetzt sofort tun. ;-)

Übrigens: Wer neugierig ist, was sich in 11.x gegenüber 10.x alles
getan hat, findet eine sehr ausführliche Aufstellung im Wiki:

https://wiki.freebsd.org/WhatsNew/FreeBSD11

Oliver Fromme, München   --   FreeBSD + DragonFly BSD
``We are all but compressed light'' - Albert Einstein