Re: OT: Tastatur gesucht (was: Re: 'Mehrschichtige' Tastaturbelegungen)

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hellmuth-michaelis.de>
Date: Mon, 29 Aug 2016 16:25:54 +0200

Nur der Vollständigkeit halber und weil wir sowieso schon ein OT im Subject haben - zwei Links zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=ae-8GdSJTX8 - der ist mir als „IBM Model M Porn“ empfohlen worden

und dann noch den hier:

https://deskthority.net/wiki/Main_Page - The Deskthority wiki is dedicated to mechanical keyboards . . .

Vielleicht hilft’s.