Re: Fehlende Fonts?

From: Polytropon <freebsd(at)edvax.de>
Date: Tue, 2 Feb 2016 22:21:50 +0100

On Tue, 02 Feb 2016 22:03:35 +0100, Heino Tiedemann wrote:

> Siehst Du due Schriftzeichen im Browser?

Ja, es sind drei chinesische Schriftzeichen im Titel, und in der
Zeile darunter stehen auch noch welche. Ich kopiere es mal in
die Nachricht und schicke sie als UTF-8-Salat:

        陳 民訓
        老爹5438 178 Followers • 55 Following

Und das, obwohl mir "Flickr" folgendes vorwirft:

        You seem to be using an unsupported browser.
        Please update to get the most out of Flickr.

Und dann ist da noch nicht mal Opera dabei. Ganz mieser Service. :-)

Deswegen war ja meine Vermutung, daß es an einem Font mangelt,
der chinesische Schriftzeichen in Unicode-Verpackung darstellen
kann - daher der Verweis auf zh-CJKUnifonts.

--
Polytropon
Magdeburg, Germany