FreeBSD Netbook: Empfehlungen?

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Tue, 8 Dec 2015 11:39:45 +1100

Hallo allerseits,

ich moechte mal nach Erfahrungen mit neuen Netbooks(10 bis 12 Zoll)
fragen, FreeBSD-Kompatibilitaet betreffend.

Mein altes Samsung-Netbook ist nun endgueltig reif fuers Ersetzen
(wackliger LVDS-Stecker und der Bildschirm ist geleimt, ich glaube, ich
komme da nicht ran). Es ist auch mehr als 5 Jahre alt.)

Kann jemnd ein kleines leichtes und billiges Netbook fuer unterwegs
empfehlen? Ich bin in Bereitschaft unde muss mich ab und an mittels Handy
und Netbook einloggen.

Zuhause bekommt es extern Monitor, Tastatur und Maus.

Im Moment benutze ich FreeBSD mit Fluxbox, Terminals, Rdesktop und Firefox.

So, also wirklich nichts dolles..

Danke fuer alle Empfehlungen
Peter