Copyright-Nachfrage

From: info <info(at)openscreencast.de>
Date: Wed, 16 Sep 2015 20:10:46 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgender Hinweis für das Handbuch
https://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/ ist mir noch nicht ganz
klar: https://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/legalnotice.html

Deshalb die direkten Fragen:

Darf ich den Text vom Handbuch
https://www.freebsd.org/doc/de/books/handbook/ in Form eines Videos
(Audio) wiedergeben ?

Darf ich das Video bei Youtube.com veröffentlichen ?
Darf ich das Video bei Youtube.com mit der Youtube-Lizenz
veröffentlichen ?
Darf ich das Video bei Youtube.com mit der Creative Commons by-Lizenz
veröffentlichen ?
Wenn ja was muss ich beachten ?

Darf ich das Video bei vimeo.com veröffentlichen ?
Darf ich das Video bei vimeo.com mit einer Creative Commons-Lizenz
veröffentlichen ? Wenn ja welche Creative Commons-Lizenzen darf ich
verwenden ?
Was muss ich beachten ?

Mit freundlichen Grüßen
Heiko