Re: /usr/src per Subversion

From: Oliver Fromme <olli(at)lurza.secnetix.de>
Date: Thu, 25 Jun 2015 17:51:51 +0200 (CEST)

Der Thread ist schon etwas älter, aber trotzdem ein kleiner
Tipp von mir ... Vielleicht hilft's ja dem einen oder anderen.

Johannes Kastl <mail(at)ojkastl.de> wrote:

> Ich versuche seit längerem, /usr/src per subversion zu holen. Leider
> hängt sich der Prozess jedes Mal mit folgender Meldung auf:

Wenn man _nur_ /usr/src holen möchte, aber ansonsten keine
Subversion-Funktionalität benötigt, empfehle ich das Tool
svnup (ports/net/svnup). Man kann damit /usr/src von einem
beliebigen Branch (current, stable, release) und auch von
einem beliebigen Datum (wenn nicht das aktuelle) auschecken.
Es ersetzt somit praktisch das klassische cvsup bzw. csup
aus der Zeit, als FreeBSD noch CVS verwendete.

Oliver Fromme,  secnetix GmbH & Co. KG,  Marktplatz 29, 85567 Grafing
Handelsregister:  Amtsgericht Muenchen, HRA 74606, Geschäftsfuehrung:
secnetix Verwaltungsgesellsch. mbH, Handelsreg.: Amtsgericht München,
HRB 125758, Geschäftsführer:  Maik Bachmann,  Olaf Erb,  Ralf Gebhart
FreeBSD-Dienstleistungen/-Produkte + mehr: http://www.secnetix.de/bsd