Re: möglichst altdeutsche Schrift gesucht.Sütterlin?

From: Alexander Klein <Alexander.Klein(at)physiologie.med.uni-giessen.de>
Date: Wed, 10 Jun 2015 08:57:02 +0200

Am 09.06.2015 um 20:21 schrieb Heino Tiedemann:

> Ich denke ich will eine alte, deutsche frakturschrift.

Guten Morgen,

Dieter Steffmann hat viele alte Schriften sehr hochwertig digitalisiert und für private Zwecke kostenlos zur Verfügung gestellt:

http://www.steffmann.de/wordpress/test-2/

Dort wird aber nur eine kleine Auswahl gezeigt, alle 358 Schriften gibt es hier:

http://steffmann.1001fonts.com/

Viele Grüße,

        Alexander

--