Re: Thunderbird auf FreeBSD

From: Hermann <hgk1952(at)zoho.com>
Date: Mon, 29 Dec 2014 10:46:21 +0100

Hallo,

die Eingabe von "thunderbird" im Terminal ergibt:
hermann(at)FreeBSD:~ $ thunderbird
-bash: thunderbird: Kommando nicht gefunden.

Und so sieht die Ausgabe von "pkg info -x thunderbird" aus:
hermann(at)FreeBSD:~ $ pkg info -x thunderbird
thunderbird-31.3.0
thunderbird-dictionaries-20060220_11
thunderbird-i18n-31.3.0

Hermann