Re: IMAP Server gesucht

From: Peter Ross <Peter.Ross(at)alumni.tu-berlin.de>
Date: Mon, 15 Sep 2014 10:22:04 +1000 (EST)

On Sun, 14 Sep 2014, olli hauer wrote:

> Hi Marc,
>
> schau dir mal mail/dovecot2 an.

Ich habe "in der Vergangenheit" Cyrus-imapd verwendet. die gibt es auch in
den ports.

Da ich seit drei Jahren Zimbra als Komplettloesung benutze, kann ich ueber
aktuelle Versionen (2.3 oder 2.4?) leider nichts sagen.

Die Konfiguration "ging so", und ganz am Anfang (Mitte der 90er) gab es
gelegentlich korrupte Dateien, aber nicht mehr in den 2000ern. Da lief
alles (letzte Nutzung wahrscheinlich 2007)

Gruss
Peter