Re: csup RELENG_10

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely7.cicely.de>
Date: Fri, 15 Aug 2014 14:00:02 +0200

On Thu, Aug 14, 2014 at 11:46:58AM +0200, Heino Tiedemann wrote:

> Hallo,
>
> wie lautet denn deine Lösung für mich, wenn ich nun das erste checkout
> von svn0.eu.freebsd.org gemacht habe, das ich dann auf
> svn0.us-west.freebsd.org umsteige, um von dort aus die nächsten sn
> update zu machen?

Die wollen keine anderen offiziellen Mirrors mehr und selber bekommen
sie es auch nicht hin.
Immerhin haben wir mit UK noch einen in Europa, der von der Laufzeit her
einigermassen ereichbar ist.
In Australien und Japan sieht das ganze noch problematischer aus.
Bleiben nur inoffizielle Mirror oder damit leben.